Kontinuität oder Abwechslung Warum nicht beides?

Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Job veröffentlicht am 26.07.2021
Standort
Standort Linz
Erfahrung
Bereich Central Services
Bereich
Job Level Einsteiger, Professional
Umfang
Umfang Vollzeit
Kalender
Gesucht ab sofort

Kontinuität oder Abwechslung? Bei KPMG – einem der größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen – ist beides möglich. Wir bieten unter anderem spannende Aufgaben, die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und eine langfristige Zusammenarbeit in einem außergewöhnlichen Team. Bringen Sie sich mit Ihren Stärken ein und werden Sie Teil dieses Teams, wo MitarbeiterInnen als Mensch und nicht als Arbeitskraft wahrgenommen werden.

Starten Sie ab sofort am Standort Linz und erleben Sie wie spannend und vielfältig die Tätigkeiten im Assistenzbereich sind.

Welche Tätigkeiten warten auf Sie?

  • Unterstützung des administrativen Teams und der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen (zB Bearbeitung und Finalisierung von Geschäftsschreiben, Präsentationen, Excel-Dateien und anderer Dokumente)
  • Begleitung der Projektteams in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung
  • Kooperation mit den fachlichen MitarbeiterInnen und kompetente Ansprechperson für externe Partner, Kunden, Behörden und interne Servicebereiche
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Terminorganisation, Postbearbeitung, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Reisemanagement sowie Reisekosten- und Spesenabrechnung
  • Qualitätssicherung von Angeboten und Berichten
  • Standort Wien & Mödling: Fakturierung und administratives Projektmanagement

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; 
  • Ausgezeichnete Rechtschreib- und MS Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel, Outlook)
  • Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Proaktive, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Organisationsstärke, rasche Auffassungsgabe und Erkennung von Prioritäten sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamspirit und hohe Qualitäts- und Serviceorientierung
  • Idealerweise haben Sie bereits erste einschlägige Berufserfahrung gesammelt (gerne auch in Form von Praktika)

Ihre Perspektiven

  • Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
  • Enge Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten und dem fachlichen Team
  • Angenehmes, mitarbeiterorientiertes Arbeitsklima
  • Langfristige Zusammenarbeit und die Möglichkeit sich fachlich weiterzuentwickeln durch gezielte Aus- und Weiterbildungen

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 30.000 pro Jahr. Bei entsprechender Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

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Kontakt Linz

Stephanie Krennbauer LL.B. Stephanie Krennbauer LL.B. HR Management Linz, Salzburg, Innsbruck

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