Kontinuität oder Abwechslung Warum nicht beides?

Team- und Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)

Job veröffentlicht am 28.04.2021
Standort
Standort Wien
Erfahrung
Bereich Central Services
Bereich
Job Level Einsteiger, Professional
Umfang
Umfang Vollzeit
Kalender
Gesucht ab sofort

Kontinuität oder Abwechslung? Bei KPMG – einem der größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen – ist beides möglich. Wir bieten unter anderem spannende Aufgaben, die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und eine langfristige Zusammenarbeit in einem außergewöhnlichen Team.Bringen Sie sich mit Ihren Stärken ein und werden Sie Teil dieses Teams, wo MitarbeiterInnen als Mensch und nicht als Arbeitskraft wahrgenommen werden.

Starten Sie ab sofort am Standort Wien und erleben Sie wie spannend und vielfältig die Tätigkeiten im Assistenzbereich sind.

Welche Tätigkeiten warten auf Sie?

  • Unterstützung des administrativen Teams und der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen (zB Bearbeitung und Finalisierung von Geschäftsschreiben, Präsentationen, Excel-Dateien und anderer Dokumente)
  • Begleitung der Projektteams in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung
  • Fakturierung und administratives Projektmanagement
  • Kooperation mit den fachlichen MitarbeiterInnen und kompetente Ansprechperson für externe Partner, Kunden, Behörden und interne Servicebereiche
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Terminorganisation, Postbearbeitung, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Reisemanagement sowie Reisekosten- und Spesenabrechnung

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW)
  • 2-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung 
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; 
  • Ausgezeichnete Rechtschreib- und MS Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel, Outlook)
  • Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Proaktive, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Organisationsstärke, rasche Auffassungsgabe und Erkennung von Prioritäten sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamspirit und hohe Qualitäts- und Serviceorientierung

Ihre Perspektiven

  • Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
  • Enge Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten und dem fachlichen Team
  • Angenehmes, mitarbeiterorientiertes Arbeitsklima
  • Langfristige Zusammenarbeit und die Möglichkeit sich fachlich weiterzuentwickeln durch gezielte Aus- und Weiterbildungen

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 30.000,-- Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist gegeben.

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Sarah Blühberger BSc Sarah Blühberger BSc HR Management Wien, Mödling, Graz, Klagenfurt

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