Kontinuität oder Abwechslung Warum nicht beides?

Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management

Job veröffentlicht am 22.11.2021
Standort
Standort Linz, Wien
Erfahrung
Bereich Central Services
Bereich
Job Level Einsteiger, Professional
Umfang
Umfang Vollzeit
Kalender
Gesucht ab sofort

Kontinuität oder Abwechslung? Bei KPMG – einem der größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen – ist beides möglich. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem freundlichen und dynamischen Umfeld. 

Wir suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Linz oder Wien.

Welche Tätigkeiten warten auf Sie?

  • Mitwirkung bei und selbständige Abwicklung von laufenden Projekten im Bereich Facility Management
  • Koordination und Überwachung von Reparaturen, Wartungen, Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten
  • Einholung von Kostenvoranschlägen, Erteilung und Überwachung von Aufträgen (inklusive Kostenmonitoring)
  • Linz: Unterstützung unseres Haustechnikers bei der täglichen Arbeit bzw. Urlaubsvertretung
    Wien: Mitarbeit bei der Verwaltung der Diensthandys (Erfassen der Anträge, Aus- und Rückgabe, Kontrolle etc.)
  • Beantwortung, Organisation und Abarbeitung von Anfragen der MitarbeiterInnen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene technische Ausbildung wie z.B. HTL, Lehre (Elektrotechnik, Installateur, Tischler,...), Facility Management-Ausbildung
  • Hands On-Mentalität (technisches Verständnis und handwerkliches Geschick)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management oder ähnlichen Bereichen
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, dynamische Persönlichkeit, hohe Kommunikations- und Organisationsstärke und Lösungsorientierung
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Zuverlässigkeit
  • Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Ihre Perspektiven

  • Kollegiales Arbeitsklima in einem jungen & digitalisierten Team 
  • Buddysystem mit gegenseitiger Unterstützung & Spaß bei der Arbeit
  • Vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen
  • Einblick in das Aufgabenfeld des Facility Managements eines internationalen Unternehmens
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Zahlreiche Benefits

Ihre Einstufung erfolgt laut Kollektivvertrag und beträgt mindestens € 29.087,80. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen eine attraktive Dotierung über Kollektivmindestgehalt.

Zurück zu den offenen Stellen

Einblicke

Unser Angebot

Flexible Arbeitszeit Flexible Arbeitszeit
Arbeitsmediziner Arbeitsmediziner
Jobticket Jobticket
Kantine Kantine
Firmenfeiern Firmenfeiern
Ermäßigungen Ermäßigungen
Kaffee & Getränke Kaffee & Getränke
Obst Obst
Fitnesszuschuss Fitnesszuschuss
Bildschirmbrille Bildschirmbrille
Sportclubs Sportclubs

Kontakt Wien

Sarah Blühberger BSc HR Management Wien, Mödling, Graz, Klagenfurt

Kontakt Linz

Stephanie Krennbauer LL.B. HR Management Linz, Salzburg, Innsbruck

Unsere Tätigkeiten

Erfahren Sie mehr über den Bereich Central Services.
Tätigkeiten im Central Services