Mitarbeiter (m/w/d) HR Administration
Job veröffentlicht am 22.02.2021Kontinuität oder Abwechslung? Bei KPMG – einem der größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen – ist beides möglich. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem freundlichen und dynamischen Umfeld.
Wir suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres HR Teams am Standort Linz.
Welche Tätigkeiten warten auf Sie?
- Administration des gesamten HR Prozesses
- Bewerberanlage und -datenpflege, Vereinbarung von Bewerbungsgesprächen, Unterstützung bei der Erstellung von Dienstverträgen, Kontrolle Dokumenteneingang
- Ausstellung von Dienstgeberbestätigungen, Pflege und Verwaltung von Datenbanken
- Unterstützung bei der Erstellung von Dienstzeugnissen
- Unterstützung bei der administrativen Abwicklung von Veranstaltungen, wie Jahresabschlussfeier, Sommerfest, Skiausflug, Onboarding-Veranstaltung für neue Mitarbeiter, uvm
- Aufbereitung und Erstellung von Statistiken und Reports
- Eigenverantwortliche Abwicklung verschiedener Aufgaben in Abstimmung mit dem erfahrenen Team
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Gewissenhafter und methodischer Arbeitsstil
- Serviceorientierung, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
- Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise
- Hands-on-Mentalität
Ihre Perspektiven
- Angenehmes, mitarbeiterorientiertes Arbeitsklima
- Eigenverantwortliche Tätigkeiten innerhalb des Teams
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Unternehmensumfeld
- Gezielte Aus- und Weiterbildung
- Zahlreiche Benefits und Social Events
- Teamorientierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
Ihre Einstufung erfolgt laut Kollektivvertrag und beträgt mindestens € 26.755.40. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen eine attraktive Dotierung über Kollektivmindestgehalt