Leitung Facility Management (all genders)
Job veröffentlicht am 20.06.2022Wer seine Zukunft aktiv mitgestalten will, braucht einen Arbeitgeber, der seine MitarbeiterInnen nicht nur fordert, sondern auch fördert!
Werden Sie ab sofort Teil des KPMG Teams in Wien und verstärken Sie unser engagiertes Team des Facility Managements.
Aufgaben
- Personalverantwortung: Leitung eines eingespielten Teams
- Schnittstelle zur Geschäftsführung
- Bearbeitung & Koordination von laufenden Projekten im Bereich Facility Management
- Koordination von Reparaturen, Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten
- Einholung von Kostenvoranschlägen, Auftragserteilung und Koordination der ausführenden Firmen
- Organisation und Koordination präventiver Maßnahmen (Arbeitsschutz, Arbeitsmedizin)
- Mitarbeit bei der Verwaltung der Diensthandys
- Beantwortung von Anfragen der MitarbeiterInnen
- Diverse administrative Tätigkeiten
Kompetenzen
- Teamfähigkeit und Kommunikationstalent
- Führungskompetenz und Organisationsstärke
- Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Lösungsorientiertes Arbeiten, Hands-On Mentalität
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Facility Management oder ähnlichen Bereichen
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (wie Universität, Fachhochschule, HAK, HTL)
Perspektiven
- Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
- Kollegiales Arbeitsklima
Ihre Einstufung erfolgt laut Kollektivvertrag und beträgt mit abgeschlossenem Studium mindestens € 38.829. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen eine attraktive Dotierung über Kollektivmindestgehalt.