Kontinuität oder Abwechslung Warum nicht beides?

Assistenz im Bereich Global Mobility Services (m/w/d)

Job veröffentlicht am 23.09.2020
Standort
Standort Wien
Erfahrung
Bereich Central Services
Bereich
Job Level Professional
Umfang
Umfang Vollzeit
Kalender
Gesucht ab sofort

Kontinuität oder Abwechslung? Bei KPMG – einem der größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen – ist beides möglich. Wir bieten hervorragende Karrierechancen, herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit spannende und vielfältige Einblicke in den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens zu gewinnen.

Werden Sie ab sofort Teil von KPMG am Standort Wien und erleben Sie, wie spannend und vielfältig die Tätigkeiten als Mitglied eines Teams von AssistentInnen des Geschäftsführers sind.

Welche Tätigkeiten warten auf Sie?

  • Unterstützung des Geschäftsführers sowie der Abteilung und kompetente Ansprechperson für externe Partner, Kunden und interne Servicebereiche
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Präsentationen, Berichten, Umsatzreports etc.
  • Erstellung und Bearbeitung von Honorarabrechnungen in Abstimmung mit Mitarbeitern und dem Geschäftsführer
  • Auftragsverwaltung betreffend Kunden und gegenüber ausländischen KPMG-Partnerfirmen
  • Regelmäßige Überprüfung und Bewertung der nicht verrechneten Leistungen und Mahnwesen
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Telefonate, Terminorganisation und Postbearbeitung, Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Reisemanagement sowie Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Pflege der Kundendatenbank

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HLW)
  • Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe und Erkennen von Prioritäten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Digitale Kompetenz inkl. fundierter MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint), BMD-Kenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on Mentalität
  • Hohe soziale Kompetenz und Kundenorientierung
  • Erfahrung im Bereich Rechnungswesen und/oder Fakturierung von Vorteil
  • Diskretion und Loyalität

Ihre Perspektiven

  • Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
  • Enge Zusammenarbeit mit Ihren Vorgesetzten und dem fachlichen Team
  • Angenehmes, mitarbeiterorientiertes Arbeitsklima
  • Langfristige Perspektiven und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Ihre Einstufung erfolgt laut Kollektivvertrag und beträgt mindestens € 26.014,80. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen eine attraktive Dotierung über Kollektivmindestgehalt.

Zurück zu den offenen Stellen

Unser Angebot

Arbeitsmediziner Arbeitsmediziner
Jobticket Jobticket
Leibliches Wohl Leibliches Wohl
Notebook Notebook
Ausbildung & Stipendium Ausbildung & Stipendium
Mentorensystem Mentorensystem
Firmenfeiern Firmenfeiern
Ermäßigungen Ermäßigungen
Kaffee & Getränke Kaffee & Getränke
Obst Obst
Fitnesszuschuss Fitnesszuschuss
Bibliothek Bibliothek
Social Commitee Social Commitee
Sportclubs Sportclubs
Versicherungen Versicherungen
Zeitausgleich Zeitausgleich

Kontakt Wien

Bianca Huber MSc Bianca Huber MSc HR Management Wien, Mödling, Graz, Klagenfurt

Unsere Tätigkeiten

Erfahren Sie mehr über den Bereich Central Services.
Tätigkeiten im Central Services
Cookie Preferences